Über mich

Mein Name ist Daniela und ich bin inmitten der Berge im schönen Gosautal, im innersten Salzkammergut geboren und aufgewachsen. Seit meiner Kindheit bin ich regelmäßig in den Bergen unterwegs, ob zu Fuß oder mit dem Bike,  mit den Schneeschuhen oder Skiern.  Egal zu welcher Jahreszeit, ich genieße die Ruhe in den Bergen und das Gefühl der Freiheit. Bewegung in der Natur und Yoga passen für mich wunderbar zusammen. 

Wie würde ich mich beschreiben?

D - DANKBAR
A - ABENTEUERLUSTIG
N - NATURVERBUNDEN
I -  IDEENREICH
E - ENERGIEVOLL
L - LEBENSFROH
A - ACHTSAM

Wo fühle ich mich besonders wohl?

Da ich ein sehr bodenständiger Mensch bin, liebe ich mein Zuhause. Ich liebe die Berge, die saftigen Wiesen, den Wald die Seen und einfach unsere Natur. 

Was möchte ich beim Wandern und Walderlebnis vermitteln?

Draußen sein in der Natur bedeutet für mich, sich zu bewegen, Neues zu Entdecken, Achtsam mit der Natur umzugehen, Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden. Ich freue mich auf offene und interessierte Menschen, die mich auf meinen geführten Touren begleiten, um Neues zu Erleben!
 
Es geht nicht darum in welcher Geschwindigkeit wir das Ziel erreichen, sondern der Weg ist das Ziel!

Was möchte ich in meinen Yogastunden vermitteln?

Yoga ist nicht nur Bewegung! Ich unterstütze dich, deine Gesundheit zu stärken, mehr innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu schaffen und deinen Körper und Geist in Einklang zu bringen. 

 

Mein Wunsch ist es, dass du Yoga mit Freude praktiziert. Horche in deinen Körper hinein, was dir gut tut, denn jeder von uns ist einzigartig und individuell!


Was mache ich sonst noch in meiner Freizeit?

Alles was mit Bewegung zu tun hat...Wandern, Radfahren, Skitourengehen, Skifahren, Schneeschuhwandern, Yoga und Reisen!

Welche Ausbildungen habe ich? 

Diplomierte Yogalehrerin
staatlich geprüfte Wander- und Schneeschuhführerin
Zertifizierte Waldpädagogin
ÖAV-Jugendleiterin
....und da kommt sicher noch einiges dazu... :-)

Wofür bin ich Dankbar?

Ich bin für das Leben dankbar, es darf alles so sein wie es passiert! Ich bin dankbar für den Weg den ich gehen darf, gesund, glücklich und zufrieden zu sein.

Ich bin sehr dankbar für meine Familie und Freunde die mich in allen Lebenslagen unterstützen und immer für mich da sind!

EIN WEG ENTSTEHT INDEM MAN IHN GEHT!!!